Marmor

Den Plural von Marmor benutzt man im Alltag kaum. Im Showroom der Galerie Terràmica schon. Denn hier ist die Auswahl dieser besonderen Art von Naturstein groß. Entdecken Sie Marmore von Antolini, Payanini oder Elite Stone; Marmore aus Italien, Frankreich, Portugal und Übersee; weiße, farbige, stark oder kaum geäderte, polierte und unpolierte Marmore.

Marmor ist hartes Kalkgestein, das weltweit abgebaut wird und sich aufgrund seiner geologischen Herkunft stark unterscheidet in Farben und Maserungen. Aber egal, in welchem Steinbruch er gewonnen wird: Marmor ist immer einzigartig, immer wunderschön und stets luxuriös. Gern wird er als Boden in repräsentativen Räumen verlegt, als Treppenbelag gewählt, als Wandfliese eingesetzt oder für Waschbecken ausgewählt. Denn das Schöne an Marmor ist auch: Er ist leicht zu pflegen.